Ausschreibung Saisonausfahrt 09.08.2020

Die Corona-Zeit hat in diesem Jahr den Saisonauftakt unmöglich gemacht, aber nun ist es soweit. Das zweikommadrei-Netzwerk ruft zur Ausfahrt!

Eckdaten:

  • Leicht zu meisternde Orientierungsfahrt per Roadbook, ACHTUNG: Wir fahren durch landschaftlich reizvolle Nebenstrecken, Fahrzeuge mit weniger als 15cm Bodenfreiheit verlangen besondere fahrerische Herausforderungen!
  • Wir treffen uns am 09.08.2020 um 10:00 am Birnbaum zu Ribbeck am großen Parkplatz mit einer kurzen, knackigen Vorstellungsrunde, der Verteilung der Roadbooks und einer kleinen Erläuterung, wie ein Roadbook zu lesen ist.
  • Ein Beifahrer ist eine naheliegende Bereicherung. Wer keinen Beifahrer hat: Rudelbildung ist ausdrücklich erlaubt bzw. wird vor Ort organisiert 🙂
  • Eine GPS Tripmaster App auf dem Smartphone ist daher sinnvoll, Kilometerzähler im Tacho tut es aber auch
  • Entlang der Strecke gibt es wenige, kleine Aufgaben zu lösen
  • Die Strecke wird NICHT nach Zeit gefahren!
  • Abschluss ist aufgrund der Corona Zeit ein Picknick auf einem Parkplatz in der Nähe von Havelberg, jeder bringt sich was zu Essen selbst mit bzw. Utensilien wie Stuhl. Haubentauchen ist Pflicht! 🙂
  • Es wird kein Nenngeld erhoben
  • Spass steht an vorderster Stelle 🙂

Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich um ein rein privates Treffen und keine angemeldete Veranstaltung (Ausfahrt gemäß Abs. 2 zu Par. 29 StVO), jeder Fahrzeugführer ist selbst verantwortlich. Es wird nach StVO gefahren! Es gibt keine Startgebühren oder eine Streckenführung/Organisation. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Belehrung zum Corona Infektionsschutzgesetz:

Ich wurde für die Ausfahrt am xx.xx.2020 belehrt, dass ich:

– einen Mindestabstand von 1,5m zu wahren habe
– bei Krankheitssymptomen zu Hause bleibe
– die Registrierungspflicht beachte
– die vorgegebene Händehygiene einhalte
– die Nies- und Hustenetikette wahre
– die Kontaktbeschränkungen beachte
– auf Umarmungen und Händeschütteln verzichte
– wo es vorgeschrieben ist, eine Mund-Nasen-Bedeckung trage
– bei Kontakt zu Erkrankten oder Krankheitsanzeichen auf eine Teilnahme verzichte

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich in den Pandemieplan eingewiesen worden bin und mir die Gefährdungsbeurteilung sowie das Hygienekonzept bezüglich des SARS -CoV2- umfassend dargelegt wurde. Ich bestätige, dass ich wie angegeben unterrichtet wurde. Die Corona-Verhaltensregeln wurden mir ausgehändigt. Ich habe die Corona-Hygiene-Regeln verstanden und werde diese einhalten.

Vorname:
Nachname:
Adresse:

Datum:

Unterschrift:

image_pdfAls PDF herunterladen