Reisebericht Teil 2: Besuch bei Herrn Zweikommadrei und ein Wiedersehen mit Rotkäppchen

Am Montag nach der Harz Tour startete ich  allein zu einem Roadtrip nach Schweden zu Herrn Zweikommadrei. Das Navi empfahl mir Autobahn; da ich mit dem Motorrad unterwegs war wollte ich Landstaße fahren, dass ließ aber die Zeit nicht zu. So startete ich mit der A11 und bei Prenzlau bog ich auf die Landstraße ab, um dann wieder ein Stück A20 zu fahren. Ein guter schneller Kompromiß, der mich pünktlich zur Fähre nach Mukran führte.

Nach 2 Stunden Überfahrt entließ mich die Fähre, so startete mein Schweden Roadtrip in Richtung Heim des Herrn Zweikommadrei.Wir verbrachten einige Tage zusammen und er zeigte mir Kyrkö Mosse, Lund und Helsingborg, bevor ich meine Reise zurück nach Deutschland antrat.

Selbstverständlich wurde eine Runde im Rotkäppchen gedreht