Besuch beim Trockeneisstrahlen – aber Vorsicht – it`s Cool Man!

An meinem schönen V6 in der C- Klasse haben die 22 Jahre Winter doch ihre Spuren hinterlassen. Die Aluminiumgussdeckel haben starke Aufblühungen, meine Versuche mit Haushaltsmitteln dem beizukommen war vertane Lebenszeit. Über den Tipp eines Freundes bekam ich den Kontakt zur Trockeneisagentur . Auf Instagram kann man weitere Referenzen der Trockeneisagentur betrachten.
Nach einem Vorabgespräch und den Hinweis, was geht und was nicht, ging es los.

 

Ich bin von dem Ergebnis positiv überrascht, die Kunststoffe sind wie neu, dass hat eine Metall gepflegte Optik. Zum Beispiel sieht man auf dem letzten Bild die Zündreihenfolge, das ist auf dem 1. Bild nicht zu erkennen.
Jetzt werde ich den Motorraum konservieren, dass die Pracht lange anhält. Dann Termine vereinbaren für die anderen Fahrzeuge.