Angrillen

Der Tragödie erster Teil ereignete sich bereits im Jahre 2002 als ein wildgewordener Jogger den Originalgrill eintrat (Details erspare ich). Daraufhin habe ich ein Ersatzteil besorgt, eingebaut, jedoch damals aus Zeitgründen die schlechte Passform nicht weiter verfolgt.

12-05-_2016_22-52-32

Daraufhin habe ich ein Ersatzteil bei AMAZON gekauft und bei der Gelegenheit gleich mal alles auseinandergebaut und gesäubert. Den Splint vom Stern kann man übrigens beruhigt ziehen, man kriegt Ihn mit etwas Gefummel und am besten mit einer dritten Hand leicht wieder rein.

Mehr ist zu dem folgenden Bild eigentlich nicht zu sagen, außer der Verkäufer äußerst freundlich das Teil wieder zurückgenommen hat. Wer billig kauft, kauft zweimal.

25-04-_2016_09-45-50

Also, auf zu Mercedes und 47,60€ in das Originalteil investiert, so sieht das anständig aus.

12-05-_2016_23-02-51