Saisonstart 10.05.2020

Als wir den Saisonabschluss planten, hatte niemand die akuellen Entwicklungen zu Corona im Blick. Aktuell sollen wir zu Hause bleiben, jedoch erwarten wir eine Lockerung der Maßnahmen bis Anfang Mai. Eine Ausfahrt unter freiem Himmel (bei entsprechenden Vorkehrungen) dürfte nicht zur Verbreitung eines Virus beitragen.

Falls also am 10.05.2020 keine Ausgangssperre vorliegen sollte, sollten wir das Leben genießen und das Altblech bewegen!

Folglich haben wir bereits Anfang März die R -Line startklar gemacht und eine tolle Route zusammengestellt!

Diesmal steht die Erkundung des West-Havellandes auf dem Programm: Wir treffen uns dazu in der Nähe eines sehr berühmten Birnbaums, die Details werden noch bekannt gegeben.

Jedoch ist jetzt schon klar, dass wir diesmal das leibliche Wohl nicht organisieren können. Es gibt dazu drei Lösungsvarianten:

  • Variante 1: Es herrscht ein Versammlungsverbot, dann machen wir eine kurze Siegerehrung mit entsprechenden Vorkehrungen und alle fahren wieder nach Hause
  • Variante 2: Bei schönem Wetter bringt jedes etwas zu Essen mit und wir machen ein Picknick mit jeweils x Meter Abstand oder bei schlechtem Wetter fahren alle nach Hause
  • Variante 3: Wir machen am Zielort ein Selfie und hinterher machen wir eine WatchParty bei Facebook & virtueller Siegerehrung

Save the date — and stay tuned!!!

image_pdfAls PDF herunterladen