Treffen mit den Nordlichtern

Bei Kaiserwetter startete ich zu einem Mercedes-Treffen bei Miss Pepper Barsbüttel   dort wollte ich die Jungs und Mädels der Gruppe von Wagen124.com  treffen. Die Fahrt war Problemlos, starten wir mit Bildern.

Der Fahrzeugpark war 80er – Anfang 2000er Jahrgänge, eine Bekannte durfte nicht fehlen.

Nach Haubentauchen und Benzingesprächen ging es weiter  Zur Oldtimertankstelle .  Dort gab es einen Imbiss und ein Stelldichein von weiteren Liebhabern alten Bleches.

Irgendwann ging es weiter an die Elbe zum Zollenspieker Fährhaus , da gab es natürlich Kaffee und Kuchen.

Zum Abschluß ging es an eine Mole zum Fotoshooting. Zusammenfassend muß man sagen, Hamburg ist eine Reise wert.

 

Auf der Rückfahrt wurde ich verfolgt.

 

 

 

image_pdfAls PDF herunterladen